Wunschliste 2OI7

Freitag, 24. Februar 2017 • 0 Gedanken

Seit Anfang Februar habe ich mir vorgenommen für teure Sachen zu sparen. Ich hab eingesehen, dass ich mein Geld zu schnell für unnötige Dinge ausgegeben habe & eher auf die Quantität anstatt auf die Qualität geachtet habe. Früher war ich immer zu geizig & dachte warum so viel Geld für eine Tasche ausgeben, wenn ich damit 20 günstige kaufen kann von H&M, Bershka etc. Jetzt wo ich älter geworden bin, habe ich es aber eingesehen, dass es viel besser ist eine schöne teure Tasche zu besitzen anstatt 20 günstige. Von meinen Wunschartikel werde ich ja noch mein Leben lang haben & mir ist auch bewusst geworden, dass ich nicht 1000 Klamotten brauche oder Schuhe & es lieber in so etwas investiere & bewusster shoppe. 

MCM Shopper Bag 

Moschino Clutch (entfernt)

Louis Vuitton Gürtel (entfernt) 

Tory Burch Ballerinas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar,ich freue mich schon ihn zu lesen! ♥

 
design by care about what