Fashion Nova Erfahrungsbericht (Lieferung, Zoll etc)

Mittwoch, 18. Mai 2016 • 2 Gedanken


Ich möchte euch meine Erfahrungen über die Onlineseite Fashion Nova berichten. Ich habe jetzt dort schon zwei mal bestellt & ich muss sagen ich bin positiv Überrascht.
Die Lieferung dauert zwischen 1 und 2 Wochen. Die Ware kommt aus Amerika weshalb man auch leider 15€ Versandkosten zahlen muss. Ich bin ehrlich am Anfang haben mich die Versandkosten abgeschreckt. Aber jetzt wo ich weiß wie schnell der Versand ist und es halt aus dem Ausland kommt kann ich es verstehen. Mein Tipp an euch schaut immer nach einem Rabatt Code (Instagram). So könnt ihr nämlich die Versandkosten erniedrigen oder ihr spart ihn ganz. Meine Bestellung sind nicht im Zoll gelandet. Ich habe einmal für 50€ und einmal für ca 24€ bestellt. Alles lief wirklich einwandfrei und ich konnte meine Sendung auch die ganze Zeit nach verfolgen. Wenn ihr mit Paypal bezahlt und irgendwas sein sollte, könnt ihr immer einen Käuferschutz beantragen & euch wird das Geld zurück erstattet. Ich kann persönlich die Seite nur empfehlen. Ich habe euch untern einmal die positiven und negative Punkte im überblick aufgelistet. Ich muss aber sagen, dass ich keine Hosen bestellt habe sondern nur Oberteile, Kleid und Rock.


+
- schnelle Lieferung
- true to size
- tolle sachen für wenig geld
- sendung nach verfolgen
- gute qualität  

-
- 15 Versandkosten 
( Tipp: sucht einen Rabattcode ) 






Kommentare:

  1. Hey und wie ist das mit den Größen?

    AntwortenLöschen
  2. Unter jedem Produkt gibt es eine Größentabelle. Ich schau mir außerdem immer noch die Reviews der anderen Käufer an.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar,ich freue mich schon ihn zu lesen! ♥

 
design by care about what